Andreas Lindlbauer folgt auf Martin Hajart als neuer Leiter im Büro von LH-Stellvertreterin Christine Haberlander

Mag. Martin Hajart, MBA ist neuer Vizebürgermeister in Linz. Sein Nachfolger als Büroleiter im Team von LH-Stellvertreterin Christine Haberlander ist mit 1. April 2022 Mag. Andreas Lindlbauer.

Lindlbauer wird von der oberösterreichischen Standortagentur „Business Upper Austria“, in der als Finanz- und Personalchef gewirkt hat, ins Büro der Gesundheits-, Bildungs- und Frauenreferentin wechseln. Der studierte Betriebswirt und gebürtige Innviertler ist verheiratet, hat zwei Kinder und engagiert sich als VP-Gemeinderatsmitglied.

LH-Stellvertreterin Haberlander„Ich freue mich, dass Andreas Lindlbauer mein Büro verstärken wird. Ich kenne und schätze ihn seit vielen Jahren als kompetenten, verlässlichen und integren Menschen. Er wird mit seinem verbindenden Wesen eine gute Ergänzung für unser Team darstellen. Es gibt für ihn viel zu tun.“

 Bildtext: LH-Stv.in Mag.a Christine Haberlander und ihr neuer Büroleiter Mag. Andreas Lindlbauer.

Foto: Land OÖ/Denise Stinglmayr, Verwendung mit Quellenangabe